Für alle unsere Partys gilt: Man kann versuchen, sie zu beschreiben. Besser ist es aber, sie zu erleben.


 

"Black and White Vol.4"
Am 02.September verwandelt sich der Luxemburger Hof zum vierten Mal im Rahmen der Ü30 Party zur *Black and White Vol.4* special edition.Bei diesem Event wird auf der großzügigen Tanzfläche unter der Discokugel zu aktuellen Clubsongs, Chart-Hits und Feten-Klassikern der 80er und 90er Jahre getanzt, gefeiert und geflirtet.Die Ü30 Party im Luxemburger Hof bietet genau den Rahmen, um sich mal wieder mit Freunden und Bekannten zu verabreden und einen schönen Abend zu verbringen.
Wir starten um 21:00 Uhr.
Dresscode „schwarz & weiß“ ist erwünscht aber kein MUSS!



Best of Friday“
Vergesst den Alltag und das gute Benehmen - heute gelten keine Regeln! Bei uns gilt: Feiern und Spaß haben so wie früher, nur viel viel besser! Wir zaubern Euch unvergessliche Momente, die diese Nacht in ein Erlebnis der Extraklasse verwandeln.
Musikalisch wird neben den aktuellen Charts, feinste Lieblingsmusik aus den anderen Jahrzehnten die Menge zum Mitsingen und wilden Abtanzen bringen.
Unser Special Angebot für Euch: Longdrinks (Wodka Mix & Malibu Mix) für nur 3€
Geöffnet ab 21:00 Uhr bis 5:00 Uhr. Vor 22:00Uhr ist der Eintritt frei.


Freitags Club“
Jeden Freitag öffnen wir unsere Türen für alle, die gerne tanzen, Spaß haben, neue Leute kennenlernen möchten und dabei auch gerne mal alte Bekannte treffen. Dabei dürfen natürlich zwei Dinge nicht fehlen: leckere/kalte Getränke und gute Musik! Für ausgelassene Partystimmung sorgt unser DJ und jagt Euch eine zwingend tanzbare Musikmischung durch die Boxen.
Bei uns gibt es jeden Freitag aber nicht nur gute Laune und gute Musik, sondern immer auch ein Special Angebot: Heute alle Longdrinks für nur 3,50€. Wir öffnen um 21:00 Uhr und bis 22:00 Uhr ist der Eintritt frei.